Aktuelles

Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, dann folgt uns bei Facebook und oder Instagram.
So verpasst ihr nie wieder ein Event oder die neusten Dinge.
Facebook: KJG St.Laurentius Bensheim Zeltlager
Instagram: kjgst.laurentius

Juni 2021 Spendenaufruf

Unterstützen Sie uns mit Spenden für unseren neuen Jugendraum im Rahmen des KiTa-Neubaus! Einfach auf die Internetseite des Spenden-Marathon klicken und Spender werden.
https://bildspende.arachno.de/stlaurentius.php
In der neuen KiTa wird auch in Zukunft wieder der Jugendraum der Pfarrgemeinde St.Laurentius sein. Wir vermissen schon jetzt unseren alten Kiga-Keller. Daher freuen wir uns umso mehr, dass es wieder einen Jugendraum geben wird.
So sieht es aktuell auf der Baustelle aus und so wird die neue KiTa aussehen.
Auf ein baldiges Wiedersehen, bleibt gesund!
Mit den besten KjGrüßen
Eure Westler

März 2020 Bensheim bleibt Zuhause

#wirbleibenzuhause

24.11.2019 Wir kochen für den Gemeindetag Kürbissuppe und sind in der Zeitung!
08.11.2019 Wir machen wieder beim Martinsspiel mit
September 2019 Winzerfestumzug

Auch wir sind wieder dabei!
Zusammen mit der KJG St.Georg und KJG Heilig Kreuz sind wir Bergstraße Mitte.

Sommer 2020 Zeltlager 2019

Zeitungsbericht vom Zeltlager